IT-Server

IT

Digital.
Modern.
Lösungsorientiert.

M. Zenker

„Besonders interessant ist für mich die enge Zusammenarbeit zwischen IT und Medizin. Nach meiner mehrjährigen Erfahrung als Krankenpfleger, hat es mich nun als Werksstudent in die IT Gesellschaft verschlagen. Dort kann ich meinen sozialen Gedanken mit meiner technologischen Geschicklichkeit kombinieren.“

Marc Z. – St. Georg IT Gesellschaft mbH

„Ich kann hier verantwortungsbewusst Aufgaben allein nachgehen sowie jederzeit um Rat bei meinen Kollegen bitten. Die abwechslungsreichen Tätigkeiten lassen meinen Arbeitsalltag nicht langweilig werden.“

Mathias B. – St. Georg IT Gesellschaft mbH

„Dank der guten Einarbeitung durch das tolle Team und der vielfältigen Aufgabenbereiche konnte ich direkt nach meinem Studium in die IT-Praxis einsteigen. Das offene Klima sorgt dafür, dass die Zusammenarbeit und die Abstimmungen mit meinen Kollegen reibungslos vonstattengeht. Etwas Besseres hätte mir nach dem Studium nicht passieren können.“

Gina Maria E. – St. Georg IT Gesellschaft mbH

Jan W.

„Der Einblick in den Klinikalltag und das breite Spektrum an Aufgaben gefällt mir besonders gut. Ich fühle mich in unserem sehr engagierten und freundschaftlichen Team sehr wohl und gut aufgehoben. Wir unterstützen und helfen uns gegenseitig bei den vielen spannenden und abwechslungsreichen Herausforderungen.“

Jan W. – St. Georg IT Gesellschaft mbH

C. Wilhelm

„Dank den sehr guten Übernahmemöglichkeiten nach meinem Praktikum im Rahmen meines Studiums, konnte ich direkt in die Praxis der IT-Gesellschaft einsteigen. Die herausfordernden und interessanten Aufgaben, sowie das lieb gewonnene Team, gestalten den Arbeitsablauf aufregend und abwechslungsreich.“

Christian W. – St. Georg IT Gesellschaft mbH

Du.

Informationstechnologie, Anwendungs-systeme, digitale Prozesse und Daten-verarbeitung sind deine Welt und du bewegst dich sicher durch die vielfältigen Themen der Informationstechnik?

Du bist ein Teamplayer und arbeitest gern mit anderen Berufsgruppen zusammen?

Wir.

Bei uns bekommst du ein abwechslungs-reiches und ungezwungenes Arbeitsumfeld. Fair bezahlt.

Passt?!

Dann bewirb dich jetzt und komm zu uns ins Team!

Interesse?

    Thomas Werchau

    Kontaktiere uns bei Fragen.

    Thomas Werchau
    Geschäftsführer
    St. Georg IT Gesellschaft mbH

    Wenn du Fragen hast ruf uns an.